20. Jahrestreffen der Bayrischen Solar-Initiativen

Wer auf dem Neuesten Stand der Solaren Bürgerbewegung sein will für den ist das Jahrestreffen der Bayrischen Solarinitiativen ein Muß!

Noch schöner für mich ist natürlich, dass ich auch als Referent zum Thema Solar Repowering eingeladen bin. Fahrtechnisch ist es für mich zwar mit gut 3 Stunden Smartfahrt verbunden, aber wer die Solar Pioniere erleben will muß auch dies überstehen. Immerhin findet das Treffen diesmal im „hohen Norden“ von Bayern in Hof/Saale statt.

Wie in den letzten Jahren werden mehr als 150 Vertreter (Multiplikatoren) aus Bayern erwartet. Als Südhesse freu ich mich natürlich riesig, dass ich dort was zu sagen habe.

Also wer noch nicht angemeldet ist, noch in diesem Jahr anmelden und dann im nächsten Jahr ab nach Bayern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.