Roland Koch hat noch nie Solarenergie verstanden!

Roland (mein ganz spezieller Freund) hat noch nie was von Erneuerbaren Energien verstanden aber heute stelle ich fest er lernt auch nix dazu! Wer „Mit Steinen gegen Solar-Subventionen“ die „völlig unsinnige Dauer-Subventionierung“ stoppen will hat keine Ahnung von Solarenergie. In 2005 habe ich vom Land Hessen den Landesehrenbrief erhalten. Leider mit der Unterschrift von Roland… obwohl ich mich hier im Blog schon öfter über Roland beschwert hatte. Aber schon vor 5 Jahren hatte er die Schwarz Grüne Koalition vorhergesagt! Immerhin…

Ich kann leider nicht beurteilen ob Roland mit seiner Aussage Menschen zu einer Straftat auffordert. Jedenfalls ärgert es mich dass mir wegen der Ankündigung zu schottern eine „Beschuldigtenanhörung“ ins Haus flattert und Roland kann solche „Empfehlungen“ in öffentlichen Zeitungen zum besten geben…
Mit Steinen gegen Solar-Subventionen

Da er aber keine Ahnung von Solar Energie hat, weiß er nicht, dass die Steine zwar das Modul zerstören können. Wenn aber das alte defekte Modul durch ein neues ersetzt wurde geht die Förderung über 20 Jahre weiter. Seine Aufforderung zum zerstören von Solarmodulen ist deshalb sinnlos. Aber auch dazu hab ich ein passendes Bild aus meiner karnevalisitschen Bilderreihe beim Fastnachtsumzug 2006 in Bürstadt

Mein Spruch auf dem Solarmodul 2006:

Über Bürstadt lacht die Sonne – über Roland Koch die ganze Welt. Schönes Wochenende!

Ein Gedanke zu „Roland Koch hat noch nie Solarenergie verstanden!

  1. Udo Schuldt

    Koch ruft zumindest indirekt zur Gewalt gegen Solaranlagen auf. Das wäre doch mal eine lohnende Aufgabe für den Verfassungsschutz, denn da scheint mir jemand die freiheitlich-demokratische-Grundordnung gehörig zu missachten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.