Meine Solaranlagen! Jedenfalls teilweise…

An manchen Tagen hab ich einfach keine große Lust was zum Thema Solarenergie zu schreiben. Heute ist so einer!

Dann schaue ich mal zurück bei welchen Solar Projekten ich schon helfen konnte. Seht mal eine kleine aber feine Auswahl:
Kiva Solar Energy

O.K. mit meinem Blog hat dies nichts zu tun. Schließlich ist der ganze Blog non Profit und meine zinslosen Darlehen (Micro Kredite) die ich für all diese Solar-Projekte gegeben habe, konnte ich nur dank meiner beruflichen Tätigkeiten sponsern. In der Regel werden bei KIVA die Darlehen zu 99% wieder zurück gezahlt. Deshalb brauch es einfach Zeit bis diese Menschen mir mein Geld wieder zurück geben.

KIVA ist einfach Klasse. Mein absolutes Graswurzelprojekt an dem ich mich voller Überzeugung gerne beteilige. Wer sich anschließen möchte ich hab schon einiges über KIVA geschrieben unter anderen auch eine Hilfestellung wie ein „Neuling“ zur ersten Kreditvergabe kommt.

Momentan arbeite ich an dem Ziel in jedem Land, in dem KIVA Kredite anbietet, einmal ein Darlehen zu vergeben. Momentan hab ich 79 von 85 Länder erreicht!

Es fehlen noch Botswana, Singapore, Mauritania, Tunisia, Namibia und Vanuatu. Da gibt es aber momentan keine Projekte. Natürlich check ich öfter ob dort was angeboten wird. Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich alle unterstützt habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.