Dummbabbler und Deppenkaiser

Hier gibt es die Übersicht zu den Dummbabblern und Deppenkaiser die ich im laufe der Zeit so gefunden habe:

30.1.2015 Zwei Altbekannte aus der CDU äußern sich mal wieder hysterisch zu Wort. Da waren Statler und Waldorf in der Sesamstraße sachlich dagegen!
2.9.2014 Ein Wiederholungstäter Michael Vassiliadis der Chef der Chemiewirtschaft entlarvt sich erneut… Umverteilung von unten (Hartz IV) nach oben???
22.4.2014 Von wegen „er“ ist der letzte! Wie kann sich Wolfgang Kubicki nur so produzieren. Er wäre der letzte! Ja er ist der letzte wenn es um die Energiewende geht. Aber Laufzeiten verlängern da wäre er einer der ersten. War er nicht schon einmal dabei? Wiederholungstäter…
14.4.2014
Wenn die Kuh nicht pupsen würde könnten wir mehr Braunkohle verbrennen! Auf welch abenteurliche Ideen Gewerkschaften kommen wenn Sie den Pyromanen Techniken nahe stehen. Au weiah Herr Michael Vissiliadis! Halt den Namen hab ich doch schon mal gelesen? Ach so Frau Yasmin Fahimi ist mit die Lebensgefährtin von ihm verheiratet (s. Kommentar) ! Na dann weiß ich auch woher das pupsen kommt!
13.3.2014 Entweder oder … so kann nix gutes Beginnen und Theoretiker haben schon gar keine Ahnung diesmale Wiederholungstäter von Spiegel Online Jan Fleischhauer.
20.2.2014 Viel Wahn und wenig Witz wenig Fleisch bei de Fische von Jan Fleischhauer.
29.1.2014
Was angeblich für die Kohle spricht von Ottmar Edenhofer.
13.1.2014 Horst Seehofer warnt von Überversorgung statt von Export Chancen!
13.12.2013 Die Linke Oskar Lafontaine er babbelt was von intelligenterer Technik wie Windenergie?
12.12.2013 SPD Ulrich Freese der Mann für die Braunkohle!

 

2 Gedanken zu „Dummbabbler und Deppenkaiser

  1. Dr. Gerhard Hofmann

    …wer Michael Vassiliadis als „Chef der Chemiewirtschaft“ tituliert, reiht sich selbst in die Reihe der von ihm hochmütig Abgekanzelten ein. Außerdem ist Vassiliadis nicht mit Yasmin Fahimi verheiratet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.